16.08.2015 – Theater – Chansonabend mit Lore Duwe-Schewart und Angelika Werner

AngelikaWerner_Theater16.08.2015 – Theater – Chansonabend mit Lore Duwe-Schewart und Angelika Werner

Sonntag, 16. August 2015
Beginn: 18:00 Uhr

Polnisches Restaurant »Gdanska«
Altmarkt 3
46045 Oberhausen
E-Mail: info@gdanska.de

Kneipentheater-Sommer-Spezial im Gdanska:

Im letzten Sommer wurde „Zwei Witwen sehen rot“ zum ersten Mal im Gdanska gespielt, und nicht nur für die Fans dieser Kult-Komödie mit den beiden Ruhrgebietsschnauzen Lore Duwe-Scherwat und Angelika Werner gibt es in diesem August zweimal das Chanson- und Schlagerprogramm „Marhilzar – oder Träume sind Schäume“. Die eine spielt die große Chansonnette, die Marlene Dietrich-, Hildegard Knef- und Zarah Leander-Songs singt, die andere das „Best-Girl“ des Theaters, welches beherzt mit Geschichten aus dem Theaterleben und mit Hilfe alter Schlager, z.B. von Catarina Valente, versucht, die Lücken zwischen den Auftritten der Diva zu füllen. Denn: der Moderator des Theaters erlitt einen Unfall, kann nicht auftreten und nun muss eben das „Best Girl“ ran!

Ein musikalisch komödiantisches Programm für die etwas ältere Generation. Die Premiere im Juni war eine große Party! Die Begeisterung sprang über und der Saal wurde zu einem einzigen, großen Chor! Die Mädels singen live zur Keyboard-Begleitung von Dirk Hahne und Mitsingen ist durchaus erlaubt!

Ein vergnüglicher Abend mit alten Schlagern, kleinen Geschichten und großen Chansons.

Karten: 18,- Euro, erm. 14,- ab sofort unter 0208-205 64 60 (AB) Werner oder 0208-620 13 75 Gdanska.