05.01.2016 – Gitarrissimo – Go Music

GoMusic_Jan201605.01.2016 – Gitarrissimo – Go Music

Merdeces Afonso
Jürgen Dahmen
Martin Engelien
Bene Neuner (Glasperlenspiel)

Dienstag, 05. Januar 2016
Beginn: 20:15 Uhr
Eintrittspreis: 12 €

Polnisches Restaurant »Gdanska«
Altmarkt 3
46045 Oberhausen
E-Mail: info@gdanska.de

Im Januar neben Martin Engelien auf der Bühne:

Mercedes Afonso
Wenn Mercedes Afonso singt und spielt, trifft die Seele direkt ins Herz. Für sie ist Musik machen wie atmen. Die Musikerin mit portugiesisch-indischen Wurzeln ist zum ersten Mal bei einer GO MUSIC Tour dabei und lässt neben ihrer Stimme die Saiten klingen. Sie wird neben ihren Gitarren und Gesangskünsten ne Menge Spaß in die Performance bringen.

Jürgen Dahmen
Der mehrfach preisgekrönte Multiinstrumentalist und Keyboarder Jürgen Dahmen ist in Deutschland hauptsächlich bekannt als Musikalischer Leiter und Organist der Harald Schmidt Show. Darüber hinaus hat er unzählige CD und Filmproduktionen der unterschiedlichsten Art mit seinem Spiel veredelt. Zu Erwähnen sind u.a. Propaganda, Ensemble of Benares, Gerog Danzer, Eric Burdon, The Temptations, Filmmusiken zu Das Buschkrankenhaus, Die Losbergs oder Werbe-jingles für E-Plus, Siemens oder C&A.

Bene Neuner
„Ausgebucht“ trifft diesen herausragenden Musiker zielgenau. Bene Neuner’s Drums- und Percussionspiel besitzt einen ausgewogenen und vollkommenen Sound, welcher aus professioneller Technik und seiner Liebe zum Detail resultiert. Als Drummer der Band „Glasperlenspiel“ sind sein Terminkalender und seine Vitrine gut gefüllt – Gold und Platin zählen zu seinen Auszeichnungen. Mit 14 Jahren begann der sympathische Stuttgarter seine Drummerkarriere. Mittlerweile partizipiert Bene Neuner an vielen Rock, Pop und HipHop Produktionen. „Ausgebucht – zu Recht!“

Weitere Infos, sowie zahlreiche Bildergallerien vergangener Touren auf: www.gomusicfanclub.de