05.12.2014 – Konzert – Earwaxx X-mas Unplugged

Earwaxx-web05.12.2014 – Konzert – Earwaxx X-mas Unplugged

Freitag, 05. Dezember 2014
Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: FREI!

Polnisches Restaurant »Gdanska«
Altmarkt 3
46045 Oberhausen
E-Mail: info@gdanska.de

EARWAXX
Das Quartett aus dem Ruhrpott, der Wiege von Eisen und Stahl, lässt das Herz von Heavy Metal und Hardrock schlagen und begeistert damit sein Publikum.
EARWAXX startet durch auf eine Reise zur harten Seite des Rock mit einer Portion Punk.
Ob von Lenny Kravitz und Billy Idol über die Foo Fighters bis zu Green Day oder von Motörhead und Anthrax zu Black Label Society, kompromisslos und gradlinig rockt EARWAXX ohne künstliche aufgesetzte Show Attitüde.
Der Zuschauer hat nicht den Eindruck einer Coverband, sondern EARWAXX versteht es, die Songs wieder erkennbar und doch mit eigener Note zu spielen.
Ungebremste Energie und Leidenschaft für diese Musik zeichnen EARWAXX aus.
Die Mitglieder der Band sind gestandene Rockmusiker mit Jahre langer Bühnenerfahrungen, die schon in verschiedenen Bands quer durch Deutschland getourt sind.
Ob auf Festivals oder im Rockschuppen, die Band lässt den Zuhörer die Seele des Metal und Rock spüren.
EARWAXX sind ein energiegeladener Liveact, der sein Programm aber auch in akustischer Form als unplugged Konzert glaubwürdig auf die Bühne bringt.
EARWAXX ROCKS!!