06.12.2016 – Gitarrissimo 609 – Go Music

gomusic_dezember201606.12.2016 – Gitarrissimo 609 – Go Music

Die Besetzung neben Bassist und Organisator Martin Engelien:
Orsaya Hertzinger-Snijdersa Hertzinger-Snijders
Musik ist die größte Leidenschaft der niederländischen Sängerin, Pianistin und Querflötistin Orsaya Hertzinger-Snijders. Sehr früh in ihrem Leben begann Orsaya Piano zu spielen und eigene Songs zu schreiben. Im Alter von 9 Jahren entschied sie sich für ein Zweitinstrument, die Querflöte. 10 Jahre später studierte sie Querflöte als Hauptfach, mit Gesang und Piano in den Nebenfächern und schloss dieses Studium „cum laude“ ab. Orsaya ist ein Multi-Talent. Sie spielt und singt, schreibt und arrangiert eigene Songs im Bereich Latin, Funk Pop, R&B und Dance. Orsaya nimmt zum ersten Mal an einer GO MUSIC Tour teil.

Tommy Fischer
Der Schlagzeuger Tommy Fischer studierte sein Instrument an der Hochschule in Arnheim und nahm an mehreren Masterclasses teil (u.a. Dave Weckl, Steve Smith, Wolfgang Haffner, Thomas Lang). Seit 1997 ist er freiberuflich als Live- und Studio- Drummer tätig. Er arbeitete zusammen mit zahlreichen Künstlern und Bands, wie z.B. : Guildo Horn, Ernie Watts, Miller Anderson, Julia Neigel, Hella v. Sinnen, Pe Werner, Purple Schulz, Tommy Engel, Wolfgang Niedecken, Fools Garden, Sidney Youngblood, Waldo Weathers, Andrew Strong, Ross Anthony und vielen anderen mehr. Auch für Tommy Fischer ist GO MUSIC Neuland.

Christian Schwarzbach
Der Saiten-Zauberer Christian Schwarzbach aus München ist einer der gefragtesten Live- und Studio Gitarristen. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Performance holten ihn Stars wie Toto-Sänger Bobby Kimball, Glen Hughes (Deep Purple) sowie Woodstock-Legende Fito de la Para (Canned Heat) auf die Bühne. Ob als Sideman für Dickie Peterson (Blue Cheer), oder 2010 als support für Gitarren-Genie Jeff Beck, Schwarzbach ist überall zu Hause, begeistert sein Publikum mit impulsiven Rock-Riffs und spektakulären, temporeichen Soli. Der Blues-Rock ist seine musikalische Heimat. Im Juli 2011 wurde seine aktuelle CD „Anthology Part II“ veröffentlicht, auf der der Saitenhexer auch erstmals selbst zum Mikrofon greift. Der Tele-Spieler hat einen eigenen Stil, deftig, zupackend, bluesig in jeder Note.

Dienstag, 06. Dezember 2016
Beginn: 20:15 Uhr
Eintrittspreis: 13 €

Polnisches Restaurant »Gdanska«
Altmarkt 3
46045 Oberhausen
E-Mail: info@gdanska.de