09.03.2014 – G_hoch_3 TheaTer – Romeo & Julia – Ein-Mann-Kabarett-Komödie

G_hoch_3 TheaTerG_hoch_3 TheaTer  im Gdanska
09. März 2014
19.30 Uhr

Zweiter Solotheaterabend:
Mario Kuttnig aus Österreich bringt:
„Romeo & Julia – Ein-Mann-Kabarett-Komödie“
Eintritt: 14 € / erm. 10 €

Zu seinem zweiten Solotheaterabend hat das G_hoch_3 TheaTer seine Fühler ganz weit ausgestreckt
und holte aus Klagenfurt, Östereich, Mario Kuttnig. Er unterzog das wohl bekannteste Stück Shakespeares einem Facelift. Nebenschauplätze und Figuren fallen ebenso dem Rotstift zum Opfer wie deren Inhalte und Originalzitate.

Der Rest kommt mit viel Improvisation und Spielspaß: inSekundenschnelle wechselt eine Figur in die nächste und dabei werden keinerlei Requisiten verwendet. Aber der wohl besondere Reiz andiesem Abend ist, dass das Publikum mit agieren darf. Sämtliche Geschehnisse werden in das Spiel aufgenommen, wodurch kein Abendwie der andere wird.

Freuen Sie sich in jedem Fall auf eine Interpretation von W. Shakespeares Liebesdrama, das dieses Stück in ein ganz neues Licht rückt!