10.11.2016 – Jazzkarussell – Dian Pratiwi & Gregory Gaynair Band

dian-pratiwi-jazz10.11.2016 – Jazzkarussell – Dian Pratiwi & Gregory Gaynair Band

Dian Pratiwi – Gesang
Gregory Garnair – Klavier
Walfried Böcker – Kontrabass
Rolf Behet – Schlagzeug

Donnerstag, 10. November 2016
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 10 / erm. 5 €

Polnisches Restaurant »Gdanska«
Altmarkt 3
46045 Oberhausen
E-Mail: info@gdanska.de

Dian Pratiwi – die zierliche asiatische Jazzsängerin mit der großen faszinierenden Stimme beeindruckt und überrascht immer wieder mit neuen Projekten, die sie in ihrer außergewöhnlich temperamentvollen Art sehr publikumsnah über die Rampe singt. Nicht zum ersten Mal besucht sie die Bühne des Oberhausener Jazz-Karussells.
Diesmal begleitet sie die Band des Pianisten Gregory Gaynair, Sohn des jamaikanischen Saxofonisten Wilton Gaynair, und so können wir uns auf eine reizvolle karibische Färbung des Ganzen freuen. Und es kann auch sehr groovy werden, denn Pianist Gregory Gaynair arbeitet mit Musikern wie Arnett Cobb, Woody Shaw oder Gene Mighty Fly Conners, und er ist auch auf Alben von Albie Donelly zu hören. Gute Vorraussetzungen also, um Dian als die Soul-Diva in Vollendung zu erleben.