11.04.2017 – Diskussion – Postos Bahnhof mit Michaela Engelmeier

Mit der sportpolitischen Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Michaela Engelmeier, will ich mich über die Herausforderungen des Breitensports in Oberhausen unterhalten. Die ehemalige National-Judoka ist Vizepräsidentin des Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und ausgewiesene Expertin auf diesem Feld. Mit dem bereits fast vollständig umgesetzen Sportstättenkonzept sind wir in Oberhausen einen entscheidenen Schritt zu einer modernen Sportlandschaft gegangen. Mit der Erarbeitung eines Hallenkonzepts gehen wir nun einen weiteren Schritt. Dies und weitere Themen möchte ich gerne an diesem Abend diskutieren.

Facebook Event

Dienstag, 11. April 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Frei!

Polnisches Restaurant »Gdanska«
Altmarkt 3
46045 Oberhausen
E-Mail: info@gdanska.de