17.10.2014 – G_hoch_3 TheaTer – Mario Kuttnig – Romeo & Julia – Ein-Mann-Kabarett-Komödie

Mario Kuttnig + G_hoch_3-TheaTer17.10.2014 – G_hoch_3 TheaTer – Mario Kuttnig – Romeo & Julia – Ein-Mann-Kabarett-Komödie

G_hoch_3 TheaTer
Dritter Solotheaterabend:
17. Oktober 2014 um 19.30 Uhr

Mario Kuttnig aus Österreich bringt:
„Romeo & Julia – Ein-Mann-Kabarett-Komödie“

Eintritt: 14 € / erm. 10 €

Gdanska, Altmarkt 3, 46045 Oberhausen
Das G_hoch_3 TheaTer macht sich neben Eigenproduktionen auch einen Namen mit seinen Solotheaterabenden.
Diesmal präsentiert es den grandiosen Ausnahmeschauspieler Mario Kuttnig, der erneut für nur zwei Aufführungen nach Deutschland kommt.Nach Hannover darf sich das G_hoch_3 TheaTer freuen, sein überaus erfolgreiches Paradestück „Romeo & Julia“ zu präsentieren. Das Publikum sieht einer persiflierenden und urkomischen Aufführung entgegen. Kuttnig unterzog das wohl bekannteste Stück Shakespeares einem Facelift.
Nebenschauplätze und Figuren fallen ebenso dem Rotstift zum Opfer wie deren Inhalte und Originalzitate.
Der Rest kommt mit viel Improvisation und Spielspaß: in Sekundenschnelle wechselt eine Figur in die nächste und dabei werden keinerlei Requisiten verwendet. Aber der wohl besondere Reiz an diesem Abend ist, dass das Publikum mit agieren darf. Sämtliche Geschehnisse werden in das Spiel aufgenommen, wodurch kein Abend wie der andere wird.

Freuen Sie sich in jedem Fall auf eine Interpretation von W. Shakespeares Liebesdrama,
das dieses Stück in ein ganz neues Licht rückt!

Das angekündigte Solotheaterstück “Butterbrot” am Samstag, den 18. Oktober 2014 muss leider entfallen
und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt!