Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert – Alergen

5. April 2019 um 19:30 bis 23:00

10 € Eintritt

Musiker: Pawel Nawrocki – vocal;
Krzysztof Domienik – drums;
Adrian Gorka- gitar;
Krzysztof Ropicki, bass

ALERGEN ist ein Krakauer Quartett, das seit 2005 kontinuierlich in der polnischen Musikszene zu finden ist. Im Bewusstsein der Zuhörer wurden sie dank großartiger Konzerte und des Songs “When You Go Away” lebendig.
Ein weiteres Stück von “Hot Blood”, nominiert für den One-Time Holiday Hit (2014) von Polish Radio One, der in den Charts in Polen, Großbritannien und den USA vertreten ist, hat die Position des Teams ALERGEN als einen der interessantesten Vertreter der jungen Generation von Pop / Rock bestätigt!
Alergen-Hits werden eifrig von landesweiten und regionalen Radiosendern gespielt, und die Band wird häufig zu Fernsehprogrammen eingeladen.
Dank der Stimmen der Internetnutzer und der Jury des Wettbewerbs “Play with the Stars” spielte die Band im November 2015 zusammen mit Kombii und Ewa Farna in der berühmten Londoner O2-Arena.
ALERGEN hatte zwei Jahre in Folge (2015 und 2016) das Vergnügen, beim TOP STARS FESTIVAL unter den größten Pop / Rock-Stars zu auftreten, von denen die Musikkompilation 2016 in die Musikläden ging.
Nicht lange danach hatte die Band ein großes Vergnügen, mit der Legende der britischen Szene zu spielen – der Band The Sisters Of Mercy während der prestigeträchtigen X FESTIVAL LEGEND ROCKA im Valley of Charlotte!

Details

Datum:
5. April 2019
Zeit:
19:30 bis 23:00
Eintritt:
10 € Eintritt
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gdanska
Altmarkt 3
46045 Oberhausen,
Telefon
+49 208 620 1375
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Leonard Paszek
Telefon
015734271131
E-Mail
leonard.p@interia.pl