Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater – “Ein fesselndes Verhängnis” – KammerSPIELCHEN Oberhausen – Das Theaterstück ist leider abgesagt!

31. Oktober 2020 um 20:00

24,50 € Eintritt

Das Theaterstück ist leider abgesagt!

“Ein fesselndes Verhängnis”
Eine Komödie von Marcus M. Mies im Theater KammerSPIELCHEN Oberhausen im Gdanska.

Kartenreservierungen:
017624073335 (Anruf oder WhatsApp) oder Online

Termine: 31. Oktober um 20.00 Uhr
und am 01. November um 17.00 Uhr
Mit: Julia Karl, Ursula Wüsthof, Jörg Kernbach, Marcus M.Mies, Andreas Strigl
Robert W. Neidig, exorbitant überzeugter Paarcoach und mittelmäßig begabter Buchautor fragwürdiger Beziehungsratgeber und Maggy Muschwar-Neidig, zeitlebens brillante Ehefrau seinerseits & Managerin der bisher noch ausgebliebenen Karriere, die abgesehen davon, zu kleineren Eifersuchtsanfällen neigt, pflegen ihr, oder besser gesagt -sein- allabendliches Ritual vor dem Zubettgehen.
Das kinderlose Ehepaar befindet sich mal wieder mitten in einem gewaltigen Sermon über den neuesten Buchtitel als die existentielle Frage aufkommt, wer denn das Licht im Flur ausgemacht hat. Düstere Wolken im Paradies schweben über das sonst so harmonisch ausgerichtete Ehebett.
Bei den Neidigs klemmts; und zwar gewaltig.
Als sich im fesselndsten Moment ungewöhnlichsten Streitaustausches über seine ominösen Schriften, u.a. den negativ-Kassenschlager „Schwangerschaft und trotzdem Sex“, noch unangemeldeter Besuch ankündigt, der skurriler nicht sein könnte, und da ein Gast für gewöhnlich selten alleine kommt, ist das Chaos perfekt. Schnell entwickelt sich ein unwillkürlicher Parforceritt par excellence in der Pleiten, Pech und Pannen vorprogrammiert sind. Ein Missverständnis jagt das Nächste. Und ein Gast, den Anderen.
Eine zackige Achterbahnfahrt menschlicher Abgründe und deren Höhepunkte, in einzigartiger Humoristik.
Fotos: Frank Röttgen

Theater Kammerspielchen Oberhausen

 

Veranstaltungsort

Gdanska Theater
Gutenbergstraße 8, Hofeinfahrt
46045 Oberhausen,
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Theater Kammerspielchen
Telefon
0202 946 999 20
Veranstalter-Website anzeigen