Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater an der Kö im Theater Gdanska – “Weiße Turnschuhe” wegen Krankheit auf 07.05.23 verlegt!

7. Mai 2023 um 17:00 bis 19:00

24,50 €

“Weiße Turnschuhe”
Eine Komödie von René Heinersdorff mit Claus Wilke, Karin Angele, Nikolay Weller, Carlos-Garcia Pietro

Günther ist ein Phänomen: 75 Jahre alt, topfit und kerngesund. Er joggt und rudert, trinkt keinen Alkohol und ernährt sich ausgewogen. Nicht um fit zu bleiben, sondern einfach, weil er sich so wohl fühlt. Er hat seinem Sohn die Geschäfte übergeben und lebt im 5. Stock ohne Aufzug ein glückliches, gesundes Leben.
Eines Tages kommt sein Sohn Kai zu ihm heraufgestiegen und verkündet ihm die Katastrophe: Das Familienunternehmen ist pleite, es gibt kein Geld mehr. Kai präsentiert sofort eine „Lösung*: Er hat für Günther Pflegestufe 4 beantragt. Und noch ehe Günther widersprechen kann, steht die Prüferin der Krankenkasse vor der Tür. Günther wäre nicht Günther, wenn er diese Herausforderung nicht annehmen würde. Aber diesmal gerat selbst er an seine Grenzen…

Telefonische Voranmeldungen bitte unter der Handynummer.
0174 9072995

https://www.waz.de/staedte/oberhausen/claus-wilcke-steigt-im-gdanska-theater-in-weisse-turnschuhe-id238080373.html

 

Details

Datum:
7. Mai 2023
Zeit:
17:00 bis 19:00
Eintritt:
24,50 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gdanska Theater
Gutenbergstraße 8, Hofeinfahrt
46045 Oberhausen,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Theater Kammerspielchen
Telefon
0202 946 999 20
Veranstalter-Website anzeigen