Holly Loose und Band mit Petra Uhle
Mit meinem ersten Solo-Album MELANCHOLIA habe ich eine Hommage an die Schwermut versucht. Im kommenden November nun gehe ich gemeinsam mit engen Freunden und Wegbegleitern mit diesem Werk auf klitzekleine Tournee!
Unterstützt von zwei Background-Sängerinnen, der unverwechselbaren Violine von Silke Meyer – vielen noch bekannt als Frau Schmitt von Subway to Sally – sowie Piano, Gitarre und Drums wartet ein einmaliger Konzertabend zum Innehalten, Träumen und Gedanken Nachhängen!
Als Gast bringe ich Petra Uhle mit. Sie wird euch mit ihrem Programm in einen Abend voll wohlklingender Melancholie einführen.
