Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BAUCH – Verhör

27. November um 13:30 bis 17:00

Eine unkonventionelle Begegnung in einem außergewöhnlichen Ambiente mit einem kleinen Team von Gastroenterologen und Viszeralchirurgen (Internisten und Chirurgen, die sich vorwiegend, aber nicht ausschließlich, mit dem Magen-Darm-Trakt befassen). Am Tisch im Restaurant haben Sie die Möglichkeit, sich in einer ungezwungener Atmosphäre mit Ärzten zu unterhalten.
Die Ärzte würden sehr gerne mit den Menschen ins Gespräch kommen, die es wünschen.
Dieses Format des Gesprächs gibt sowohl Ärzten, wie den Gästen die Möglichkeit für einen Austausch ohne jeglichen Zeitdruck in einem deutlich schönerem Umfeld, als dem einer medizinischen Einrichtung. Dies wird allerdings aufgrund rechtlicher Vorgaben keine individuelle medizinische Beratung mit definitiven Diagnosestellung sein dürfen.

Auch auf Polnisch!

Details

Datum:
27. November
Zeit:
13:30 bis 17:00

Veranstaltungsort

Gdanska
Altmarkt 3
46045 Oberhausen,
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 208 620 1375
Webseite:
www.gdanska.de