Videos

Bigos a la GDANSKA

Bigos gilt als Polnisches Nationalgericht und ist ein Sauerkraut Eintopf mit verschiedenen Fleischzugaben. Als Beilage, zum Bigos, reicht man Brot oder Kartoffeln. Ähnlich wie beim Gulasch schmeckt das Bigos je öfter man es aufwärmt besser.
Smacznego.

Reibekuchen a la GDANSKA

Reibekuchen nach unserem Rezept selber machen! Diese Kartoffelpuffer sind super lecker, einfach und schnell gemacht. Dazu Lachs und Sour cream, aber auch frischer Apfelmus oder einfach nur Zucker runden das Gericht ab. Smacznego!

Frohes Neues Jahr!

Zum Auftakt des Jahres präsentieren wir Euch ein Video aus der Reihe – “GDANSKA KOCHT”
Eins der beliebtesten Gerichte auf der Speisekarte ist die Rinderroulade. Wir zeigen Euch wie wir diese zubereiten und hoffen dass es Euch gefällt.
Es würde uns freuen wenn ihr uns unterstützt und unseren Kanal abonniert! Smacznego!