Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Martin Gerschwitz – Lesung “I only Look loud”

24. November 2019 um 17:00

Martin Gerschwitz in Solingen geboren, in einer Musikerfamilie aufgewachsen,Vater war Kirchenmusikdirektor,und er lernte schon früh mehrere Instrumente. Studierte nach den Abi an der Kölner Musikhochschule. Gründete mehrere Bands, um Sommer 1986 zog er in die USA und spielte mit sehr bekannten Bands bis heute. Über sein Musikerleben hat er das Buch: “I only Look loud“ geschrieben aus dem er für uns liest.

Lesung am 24.11.19 um 17 Uhr im Gdanska
Eintritte frei,ein Hut geht rum

Details

Datum:
24. November 2019
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gdanska
Altmarkt 3
46045 Oberhausen,
Telefon
+49 208 620 1375
Veranstaltungsort-Website anzeigen