Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gitarrissimo 870 – Deutschrock Echt Steinbach

23. Februar um 20:00 bis 22:30

20,00 € Eintritt

Echt Steinbach
Echt Steinbach steht für geradlinigen, ehrlichen und melodischen Deutschrock mit Tiefgang. Die Band um Singer/Songwriter und Namensgeber Peter Steinbach widmet sich in ihren Songs den Themen des Lebens, in denen sich jeder wiederfinden kann: Liebe, Freundschaft, Verlust, Hoffnung und persönliches Wachstum.
Dabei wechselt Echt Steinbach mühelos von sphärischen Sounds und Orchesterklängen hin zu kraftvollen, harten Gitarrenriffs.
Neben dieser musikalischen Vielseitigkeit ist es aber vor allem die einzigartige und eindrucksvolle Stimme des Frontmannes Peter Steinbach, die den unverwechselbaren Sound der Band prägt.
Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise durch Klangwelten und das Seelenleben. Nicht umsonst heißt das kürzlich erschienene 3. Studioalbum der Band “Seelenexplosion”.
Es spiegelt nicht nur durch musikalische Stilmixe die ganze Bandbreite von Echt Steinbach wieder, sondern auch durch seine Lyrics: die Songs handeln von der Verletzlichkeit der Seele und deren Heilung.
Darüber hinaus finden sich auf dem Album aber auch mitreißsende Rocksongs, die positive Energie verspüren lassen.
Live Konzerte von Echt Steinbach sind immer ein Erlebnis – nicht zuletzt wegen der Bühnenshow des charismatischen und stimmgewaltigen Sängers Peter Steinbach. Sie rocken jede Bühne, ob groß und klein.
www.echt-steinbach.de

Details

Datum:
23. Februar
Zeit:
20:00 bis 22:30
Eintritt:
20,00 € Eintritt
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gdanska
Altmarkt 3
46045 Oberhausen,
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 208 620 1375
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Gitarrissimo
Telefon
+49 208 2054504
E-Mail
info@obsaitensprung.de
Veranstalter-Website anzeigen