Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dinner-Konzert mit MAX PROSA

18. September 2020 um 20:00

40 € Eintritt

Garniert mit einem 3-Gänge-Menü präsentiert Indie Radar Ruhr im Gdanska den großartigen Max Prosa in intimer & kulinarischer Atmosphäre.

Am Anfang war der Text. Worte, Verse, Reime – noch nie hatte Max Prosa Probleme, seine Gedanken und Beobachtungen zu Papier zu bringen. Prosa hätte ein großer Dichter werden können, aber er hatte mehr im Sinn: seine Poesie mithilfe von Musik in einen neuen Kontext zu überführen. Mit mittlerweile fünf Alben ist Prosa ein fester Bestandteil der deutschen Musikszene und zählt zur Speerspitze einer jungen Generation von Liedermachern und Singer-Songwritern.

Konzert unter Einhaltung aller Corona-Regeln = stark limitiertes Ticketkontingent!
VVK 40 Euro // AK nur nach Reservierung über info@indie-radar-ruhr.de
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Link zum Ticketkauf!

Details

Datum:
18. September 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
40 € Eintritt
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://indie-radar-ruhr.de/event/dinner-konzert-mit-max-prosa/

Veranstaltungsort

Gdanska
Altmarkt 3
46045 Oberhausen,
Telefon
+49 208 620 1375
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

INDIE RADAR RUHR
Telefon
+491741603191
E-Mail
booking@indie-radar-ruhr.de
Veranstalter-Website anzeigen