fbpx

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elo Badura // Endlich Sommer – Open Air am Gdanska Biergarten

29. August um 19:30 bis 21:30

Kostenlos

Eintritt frei // Soli-Spenden
Tischreservierungen:
https://www.gdanska.de/tisch-reservieren/

vorbehaltlich gutem Wetter

Den Abschluss unserer Sommerkonzertreihe bildet Weggefährte Elo Badura mit Band:

Elo Badura war Prof-Musiker in Polen. Auch in Deutschland wurde er durch die Einspielung der Gitarrenmusik für die polnische Kinder-Fernseh-Serie “Lolek und Bolek” bekannt.
Darüber hinaus war er Mitglied der polnischen Pop-Band “UNIVERSE” und arbeitete lange mit der polnischen Blues-Jazz-Legende Jozef Skrzek zusammen.
Im Gdanska gehört er mittlerweile zu einem DER musikalischen Wegbegleiter der bewegten 20-jährigen Geschichte des facettenreichen Kulturrestaurants, -clubs und kneipe. Zum Abschluss des Sommerprogramms erwarten die Besucher ein illustres Programm mit einigen Überraschungen.

Details

Datum:
29. August
Zeit:
19:30 bis 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/1641845342650086/

Veranstaltungsort

Gdanska
Altmarkt 3
46045 Oberhausen,
Telefon:
+49 208 620 1375
Website:
www.gdanska.de

Veranstalter

INDIE RADAR RUHR
Telefon:
+491741603191
E-Mail:
booking@indie-radar-ruhr.de
Website:
https://indie-radar-ruhr.de