Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MARGO (DE) – Indie Radar Ruhr – Endlich Sommer

02. September um 19:30 bis 21:00

Kostenlos

Die 21-jährige Margo aus Köln begann schon in ihrer Schulzeit Songs am Klavier zu schreiben. In ihrer Welt geht es um die Liebe in allen ihren Facetten, um Träume und aktuell auch darum, wie es sich in Coronazeiten anfühlt 21 Jahre alt zu sein. Nämlich so als ob man allein im Raumanzug durchs All schweben würde.

Margos souliger Indiepop ist geprägt von ihrer sanften, verträumten Stimme und ihrem Songwriting, das modernen Pop mit den jazzigen und psychedelischen Einflüssen der 70er Jahren verbindet. Zu ihren Einflüssen zählt sie den frühen Stevie Wonder, David Bowie, Billie Eilish, oder Arlo Parks.

In ihrer Debütsingle erzählt Margo von einer rosarot-verschleierten Sicht auf die Welt. „Pink Vision“ steht in den Startlöchern und soll Anfang 2022 erscheinen!

Eintritt ist frei, fürs Sitzen im Biergarten müsst ihr aber reservieren.

Die Veranstaltung wird gefördert von Neustart Kultur, der Initiative Musik und der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien (BKM).

Details

Datum:
02. September
Zeit:
19:30 bis 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Gdanska
Altmarkt 3
46045 Oberhausen,
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 208 620 1375
Webseite:
www.gdanska.de

Veranstalter

INDIE RADAR RUHR
Telefon:
+491741603191
E-Mail:
booking@indie-radar-ruhr.de
Webseite:
https://indie-radar-ruhr.de