Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

OLMO (IT) – Indie Radar Ruhr – Endlich Sommer

13. August um 19:30 bis 21:00

Kostenlos

Francesco Lo Giudice (Olmo) wurde in Bologna geboren und wuchs in London, Rom und Ost-Sussex auf. Nach seinem Abschluss zog er nach Berlin und wohnt seitdem dort. Sein musikalischer Stil reicht von elektronischen Einflüssen bis hin zum klassischen akustischen Songwriting. Mit jedem neuen Projekt erfindet Olmo sich und seine kreative Art neu.

Nach dem Release seiner Debüt-EP „Roots“ arbeitete Olmo weiter an seinem künstlerischen Wachstum und arbeitete mit unter anderem zusammen mit Alice Phoebe Lou und Acid Pauli und spielte als Toursupport für Jesper Munk und L.A. Salami. 2020 veröffentlichter er mit seinem Kindheitsfreund Frank Dillane (Mathilda) ein komplettes Album.

Seitdem arbeitet er an seiner Solo-LP „The Trunk“, die er in Teilen live in Oberhausen schon präsentieren wird.

Eintritt ist frei, fürs Sitzen im Biergarten müsst ihr aber reservieren.

Die Veranstaltung wird gefördert von Neustart Kultur, der Initiative Musik und der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien (BKM).

Details

Datum:
13. August
Zeit:
19:30 bis 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Webseite:
https://indie-radar-ruhr.de/event/olmo/

Veranstaltungsort

Gdanska
Altmarkt 3
46045 Oberhausen,
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 208 620 1375
Webseite:
www.gdanska.de

Veranstalter

INDIE RADAR RUHR
Telefon:
+491741603191
E-Mail:
booking@indie-radar-ruhr.de
Webseite:
https://indie-radar-ruhr.de