fbpx

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir Hatten was mit Björn & Marcus Isola // Endlich Sommer – Open Air Gdanska Biergarten

17. Juli um 19:30 bis 21:30

Eintritt frei // Soli-Spenden

Tischreservierungen:
https://www.gdanska.de/tisch-reservieren/

vorbehaltlich gutem Wetter

Das Duo “Wir Hatten Was Mit Björn“ besteht aus Maika Küster (Gesang) und der Posaunistin Maria Trautmann. Es ist schwer eine Musik zu beschreiben, die so ehrlich ist, jedem Song den Raum zu lassen, genau das zu sein, was er sein will. Die Band Wir hatten was mit Björn klingt betörend, nackt und rau, dann wieder zart und intim. Als Zuhörer fühlt man sich zwischen der Band sitzend, als seien die Klänge dicht am Ohr, fast im Kopf und dann im Herz. Es sind Lieder die man auf dem Boden liegend hören will, die die Kälte vertreiben, der Zeit den Vogel zeigen und vom Menschsein erzählen. Es ist Popmusik mit komischen Instrumenten. Akustischer Klang von Kontrabass, Posaune und Taschenkoffer, dazu elektronische Sounds. Dazwischen schwebt der Gesang, direkt und pur. Diese Musik ist keine Reise zu fernen Orten, es ist ein tiefes Eintauchen in die eigene Intimität.
Maika Küster und Maria Trautmann gründeten die Band »Wir hatten was mit Björn« im Jahr 2015 und brachten im Dezember 2017 ihr erstes Album »Oh What Pretty Thing« raus. Neben Auftritten zu viert, spielen die beiden Musikerinnen auch als Duo und komponieren zusammen Film- und Theatermusik.
Local Hero „Isola“ eröffnet den Abend mit herzerwärmender Live-Musik zum mitsingen: Eine Gitarre, eine Stimme und dem Wunsch das Publikum in der Seele zu berühren. 

 

Details

Datum:
17. Juli
Zeit:
19:30 bis 21:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/967896117012674/

Veranstaltungsort

Gdanska
Altmarkt 3
46045 Oberhausen,
Telefon:
+49 208 620 1375
Website:
www.gdanska.de

Veranstalter

INDIE RADAR RUHR
Telefon:
+491741603191
E-Mail:
booking@indie-radar-ruhr.de
Website:
https://indie-radar-ruhr.de